picture of our travel plan

picture of our travel plan

Path

15 months starting in St Petersburg,relaxing on the siberian-mongolian train to Bejing.
Exploring the Asian cultures, overland to Singapore, onto Indonesia and the Philipines before heading to South America via New Zealand.
Chile, Argentina, Brazil, Bolivia and Llama`s await before following the Pacific coast up through Peru,Ecudor to Colombia.
Then ancient temples, colonial towns and white beaches whilst travelling overland from Panama to Mexico in Central America !!!!

Dienstag, 8. Oktober 2013

Thailand - Khao Lak

Am 05.10. fuhren wir weiter nach Khao Lak. Mein Bruder hatte sich extra Urlaub genommen um mit uns 10 Tage zu verbringen. Konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Da wir alle bisher noch nie in Khao Lak waren entschieden wir uns für diese Region, buchten ein Hotel direkt am Strand von Bang Niang und wollten dort die Sonne, den Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge genießen.
Das Wetter meinte es aber gar nicht gut mit uns. Es regnete in strömen und die Aussichten auf Wetterbesserung waren sehr gering.
Glücklicherweise konnten wir das Hotel stornieren und machten uns nach zwei Übernachtungen auf den Weg zur insel ko samui, 350 ostlich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for posting a comment on our blog