picture of our travel plan

picture of our travel plan

Path

15 months starting in St Petersburg,relaxing on the siberian-mongolian train to Bejing.
Exploring the Asian cultures, overland to Singapore, onto Indonesia and the Philipines before heading to South America via New Zealand.
Chile, Argentina, Brazil, Bolivia and Llama`s await before following the Pacific coast up through Peru,Ecudor to Colombia.
Then ancient temples, colonial towns and white beaches whilst travelling overland from Panama to Mexico in Central America !!!!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Colombia - Popayan

Popayan ist bekannt für seine Architektur und ist eine der schönsten Städte in Lateinamerika.
Die Stadt wird auch wegen der weißen Fasade der Kolonialbauten "the White City" genannt.
Wir wanderten durch die Gassen, bewunderten die Kathedrale am Plaza Caldas und die Kirchen sowie die vielen Gebäude. Von der Brücke "Puente del Humilladero" aus sahen wir einen kleinen Hügel. Diesen bestiegen wir und hatten eine schöne Sicht auf die Stadt und die Umgebung.
Gerade mal auf 1800m gelegen ist das Klima sehr angenehm. Endlich benötigten wir nicht mehr unsere warme Kleidung.
Die lebendige und zugleich gelassene Athmosphäre gefällt uns. Freuen uns Kolumbien bzw. Land und Leute besser kennenzulernen.




San Francisco Church
White houses everywhere

The Cathedral 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for posting a comment on our blog